Was ist Veghahn?

Dass ich aus Hühnerfleischersatz aus Jackfrucht bin, kein Soja, Gluten oder Palmfett enthalte, weißt Du ja schon. Dass ich jedoch absolut nicht artischockig “sauer” schmecke, wie so viele andere Jacky´s, kannst Du nur durchs Selbstschmecken erfahren…

Wenn Du mich in Deine eigene Pfanne einlädst, so mag ich erstmal nur kurz am liebsten in einer beschichteten Pfanne scharf  angebraten werden. Dann gib mir etwas Bratöl dazu und heize mir weitere 7-10 Minuten so richtig ein.

In allen Geschmacksrichtungen mag ich veganen Sauerrahm am liebsten auf mir liegen .

Mein Ziel ist langfristig an unserer Ausrichtung entsprechende Restaurants zu liefern, welchen als Einzigen die Möglichkeit gegeben wird, den Veghahn “Natur” zu erhalten, um eigene Gewürzkomposition (gemäß der Spezifikation z. B. Inder, Italiener etc.) zu kreieren.

Dann wird der Veghahn als kleiner Aufkleber erkennbar an der Tür kleben, damit alle gleich wissen, ob ich hier “verkehre”.

Schreib mir eine Email und Du erfährst mehr über mich….